OPPO Find 7: Neue Bilder aufgetaucht

Heute gibt es wieder ein paar neue Bilder des kommenden OPPO Find 7. Das neue Flaggschiff der Chinesen wird ja bekanntlich nächste Woche am 19. März offiziell vorgestellt. Und auch die ersten Bilder waren bereits vorab zu sehen. Doch heute nun sind es Bilder, die auch etwas von der Benutzeroberfläche des OPPO Find 7 zeigen. Ferner ist auch noch gleich ein Foto der Verpackung des neuen Smartphone-Modells aufgetaucht.

Das OPPO Find 7 ist wohl eines der am meisten erwarteten Smartphone-Modelle des Frühlings. Nachdem die Konkurrenz ja ein wenig enttäuschte hat nun OPPO alle Karten in der Hand, ihr neues Flaggschiff groß herauskommen zu lassen. Nächsten Mittwoch wissen wir dann mehr. Aber große Überraschungen wird es nicht geben, denn neben dem Design sind auch schon die Spezifikationen bekannt.

Auffallend ist jedoch, dass die Ränder um das Display wohl doch nicht ganz so dünn sind wie vorher angenommen. Dafür weiß das Design aber zu gefallen, erinnert mich auf der Vorderseite irgendwie an ein Nexus 5. Also schlicht und einfach gehalten. dies scheint wohl ein neuer Design-Trend zu werden. Leider kann man auf den Bildern aber nicht erkennen, ob die Rückseite aus Metall oder Kunststoff ist.

OPPO, Find 7, OPPO Find 7

Interessant ist aber für viele sicherlich jetzt der OPPO Find 7 Preis und ob es auch nächste Woche gleich das Modell mit dem WQHD-Display geben wird. Dies wäre nämlich die richtig große Überraschung nachdem alle anderen Hersteller weiter auf ein FullHD-Display setzen. Warten wir einfach mal ab was kommt.

OPPO, Find 7, OPPO Find 7

OPPO, Find 7, OPPO Find 7

OPPO, Find 7, OPPO Find 7

Quelle: PhoneArena [asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert