Oppo Find 9 Android Smartphone

Oppo Find 9 bereits zertifiziert?

Oppo Find 9 Android Smartphone

Ist das Oppo Find 9 bereits zertifiziert worden? Alle Welt wartet ja auf das Smartphone. Jetzt wurde in China ein Oppo X9009 für den asiatischen Markt zertifiziert. Und dabei könnte es sich um das lang erwartete Oppo Find 9 handeln.

Oppo ist der heimliche Riese auf dem asiatischen Markt. Denn wie nun bekannt wurde, hat der chinesische Hersteller im letzten Jahr immerhin 50 Millionen Smartphones verkauft. In diesem Jahr will man weiter angreifen und mit dem Oppo Find 9 ein neues Flaggschiff vorstellen. Vielleicht schon auf dem MWC Ende Februar in Barcelona. Und dieses soll jetzt schon zertifiziert worden sein, ein Modell mit der Bezeichnung Oppo X9009 wurde jetzt nämlich gesichtet. Und verrät dabei auch gleich ein paar Spezifikationen. Das Modell soll mit einem Qualcomm Snapdragon 820 64-bit Quad-Core-Prozessor (MSM8996) mit Qualcomm Adreno 530 GPU erscheinen. Dieser wird hier doch anscheinend tatsächlich von 6 GB Dual-Channel LPDDR4 RAM mit 1866 MHz unterstützt. Ferner sollen auch ein Fingerabdrucksensor, ein USB Typ-C Anschluss, 4G LTE, Dual-SIM und VOOC Fast Charging mit zum Lieferumfang des möglichen Oppo Find 9 gehören.

Oppo Find 9 Android Smartphone


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LineageOS: Erste Versionen sollen am Wochenende verfügbar sein
  • Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [AUT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B361]
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.2.A.0.292]
  • Xiaomi Mi 6 Release für Mitte März angekündigt
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [ATO] [6.0.1]
  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen