Oppo Find 9a im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Oppo Find 9a Android Smartphone

Oppo Find 9a Android Smartphone

Und auch heute gibt es einen neuen Leak zum kommenden Oppo Find 9. Das Smartphone wird anscheinend also wirklich in zwei Modellen erscheinen, denn jetzt zeigte sich das Oppo Find 9a im AnTuTu-Benchmark. Dabei handelt es sich um eine abgespeckte Version des Oppo Find 9.

Die Jungs von GizmoChina haben jetzt das Oppo Find 9a ausfindig gemacht. Einen entsprechenden Eintrag des Modells im AnTuTu-Benchmark haben sie nun veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine leicht abgespeckte Variante, die aber nicht wirklich schlechter ist. Die Modellnummer des Oppo Find 9a lautet Oppo X9007, das Oppo Find 9 hat die Modellnummer X9009. Das Oppo Find 9a soll ebenfalls mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Auch hier soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 820 64-bit Quad-Core-Prozessor (MSM8996) mit Adreno 530 GPU werkeln, hier aber nur von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß. Auch bei den Kamera muss man Abstriche machen, hier soll auf der Rückseite eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4 MP Kamera. Ferner sollen auch ein Fingerabdrucksensor, ein USB Typ-C Anschluss, 4G LTE, Dual-SIM und VOOC Fast Charging mit zum Lieferumfang des Oppo Find 9 gehören.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert