Oppo Mix zeigt sich in freier Wildbahn

Oppo Mix Android Smartphone

Oppo Mix Android Smartphone

Erst gestern tauchte das mögliche neue Flaggschiff Oppo Mix im Geekbench-Benchmark auf. Heute nun gibt es das erste Bild des Smartphone-Modells. Angeblich soll das erste Oppo Flaggschiff sein langem mit dem Qualcomm Snapdragon 835 und 6 GB RAM ausgestattet sein.

Oppo hat sich nach langen Monaten des Wartens anscheinend wieder dazu entschlossen, ein neues Flaggschiff auf den Markt bringen zu wollen. In China hat der Hersteller in den letzten Monaten mit günstigen Mittelklasse-Smartphones für Selfie-Freunde große Erfolge feiern können. Mit dieser Strategie konnte man dort Apple und Xiaomi überholen. Doch nun soll es also wieder mal ein High-End-Smartphone sein. Jetzt ist ein mögliches erstes Bild zu diesem Modell in freier Wildbahn aufgetaucht. Lider kann man nicht viel erkennen, die Front ist komplett schwarz. An der oberen Seite erkennt man die Höhrermuschel und die Kamera sowie einige Sensoren. Das Oppo Mix soll mit einem Qualcomm Snapdragon 835 und 6 GB RAM ausgestattet sein. Ferner soll die Kamera einen 5-fach optischen Zoom bieten. Der Oppo Mix Release soll im November stattfinden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert