Oppo R9s Android Smartphone

Oppo R9s meistverkauftes Android-Smartphone im ersten Quartal 2017

Oppo R9s Android Smartphone

Wenn das keine Überraschung ist. Denn das Oppo R9s vom chinesische Smartphone-Hersteller Oppo soll das meistverkaufte Android-Smartphone im ersten Quartal 2017 gewesen sein. Damit dürfte wohl kaum einer gerechnet haben, schließlich verkauft Oppo nun auf dem chinesischen Heimatmarkt.

Laut Strategy Analytics soll das Oppo R9s das meistverkaufte Android-Smartphone im ersten Quartal 2017 gewesen sein. Doch das Modell ist erst auf dem dritten Platz der meistverkauften Smartphones im ersten Quartal 2017 zu finden. Auf Platz ein ist das iPhone 7 mit 21,5 Millionen Verkäufen zu finden, auf Platz zwei dann das iPhone 7 Plus mit 17,4 Millionen verkauften Geräten. Und dann auf Platz drei das Oppo R9s mit 8,9 Millionen Verkäufen. Danach folgen dann auf Platz vier das Samsung Galaxy J3 2016 mit 6,1 Millionen verkauften Geräten und auf Platz fünf das Samsung Galaxy J5 2016 mit 5,0 Millionen verkauften Modellen. Weder LG noch Sony noch Huawei sind zu finden, das könnte daran liegen, dass alle Flaggschiffe der drei Hersteller erst ab dem zweiten Quartal 2017 verfügbar waren. Und im aktuellen Quartal dürften dann die Zahlen doch etwas anders aussehen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Kommentar verfassen