Paranoid Android 4.6 Beta 2 erschienen

Paranoid Android 4.6

Nun ist die Paranoid Android 4.6 Beta 2 erschienen. Die ebenfalls sehr beliebte Custom ROM kommt mit einigen neuen Features, aber vor allem auch mit Performance-Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen. Bei der Beta 1 wurden die Dynamic System Bars eingeführt, dieses Feature funktionierte aber noch nicht reibungslos. Mit der Paranoid Android 4.6 Beta 2 soll dieses Problem aber behoben sein.

Es hat etwas länger gedauert doch nun ist die Paranoid Android 4.6 Beta 2 verfügbar. Diese bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich, vor allem die Dynamic System Bar konnte man deutlich verbessern. Hier gab es doch einige nervige Fehler, die nun beseitigt werden konnten. Ferner gibt es noch ein paar Bugfixes.

Paranoid Android 4.6

Hier einmal der Paranoid Android 4.6 Beta 2 Changelog:

-Clean up DSB animations
-Reduce DSB screen polling
-Correctly update the lock screen track information
-Improve the general graphical performance
-Update the OPO drivers and add other minor improvements
-Follow CM’s changes for TE
-Add USB OTG support for Flo (Nexus 7 – 2013)

Außerdem wurde die allgemeine Grafik-Performance stark verbessert und neue Treiber für das OnePlus One spendiert. Die neue Paranoid Android 4.6 Beta 2 ist für die Nexus-Geräte, das OnePlus One sowie für das OPPO Find 5 und Find 7 ab sofort auf der offiziellen Webseite verfügbar.

Quelle: Google+

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert