Pixel 2 soll mit Qualcomm Snapdragon 835 erscheinen

Google Pixel 2 Android Smartphone

Google Pixel 2 Android Smartphone

Es gibt neue Informationen zum kommenden Pixel 2. Schon einige Gerüchte sind ja im Umlauf, ein angeblich flexibles OLED-Display im Format 18:9 soll ja im nächsten Google Smartphone verbaut werden. Und jetzt wird bekannt, dass sich dazu wohl auch der Qualcomm Snapdragon 835 gesellen könnte.

Es ist wenig überraschend, dass jetzt bekannt wird, dass das kommende Pixel 2 wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 835 erscheinen könnte. Im Google AOSP-Code tauchten nun mal wieder die drei Codenamen „Walleye“, „Muskie“ und „Taimen“ zeigten sich dort jetzt mit dem derzeit besten Prozessor für Smartphones. Mehr wird dort leider nicht verraten, aber dies dürfte der entscheidende Hinweis auf den Snapdragon 835 in den kommenden drei Modellen des Pixel 2 sein. Mit dem Release der Modelle ist dann wieder im Herbst zu rechnen, vermutlich im Oktober. Und bis dahin wird es dann noch eine ganze Reihe weiterer Gerüchte zu den Pixel 2 Modellen geben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert