Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Jetzt wurde bekannt, dann man hinter den Kulissen bereits das Pixel 3 von Google plant. Noch ist nicht einmal die zweite Generation erschienen, bis dahin dauert es immerhin noch ein halbes Jahr. Doch schon jetzt ist ein Wettrennen entbrannt um den Bau des Pixel 3 im Jahr 2018. Und HTC will da wieder mitmischen.

Bisher ist nur bekannt, dass es in diesem Jahr wieder eine neue Generation von Pixel-Smartphones geben wird. Doch schon bereiten sich die Hersteller darauf vor, wer wohl dessen Nachfolger, dass Pixel 3, wird bauen dürfen. Und dafür positioniert sich jetzt schon HTC. Das Pixel 2 soll wohl wieder von HTC gebaut werden, die die Jungs von DigiTimes berichten. Doch beim Pixel 3 scheint es bisher keinen Hersteller zu geben. Und natürlich will das 2018er Pixel jeder großer Hersteller bauen, sichert es doch garantierte Einnahmen von Google. Und so ist es nicht verwunderlich, dass wohl gleich vier Hersteller, HTC, LG, TCL und Coolpad, an der Fertigung des Pixel 3 interessiert seien. is jetzt hat wohl LG die besten Karten. Warten wir mal ab, bis zum Pixel 3 wird es nämlich noch eine ganze Weile dauern.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert