Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Jetzt wurde bekannt, dann man hinter den Kulissen bereits das Pixel 3 von Google plant. Noch ist nicht einmal die zweite Generation erschienen, bis dahin dauert es immerhin noch ein halbes Jahr. Doch schon jetzt ist ein Wettrennen entbrannt um den Bau des Pixel 3 im Jahr 2018. Und HTC will da wieder mitmischen.

Bisher ist nur bekannt, dass es in diesem Jahr wieder eine neue Generation von Pixel-Smartphones geben wird. Doch schon bereiten sich die Hersteller darauf vor, wer wohl dessen Nachfolger, dass Pixel 3, wird bauen dürfen. Und dafür positioniert sich jetzt schon HTC. Das Pixel 2 soll wohl wieder von HTC gebaut werden, die die Jungs von DigiTimes berichten. Doch beim Pixel 3 scheint es bisher keinen Hersteller zu geben. Und natürlich will das 2018er Pixel jeder großer Hersteller bauen, sichert es doch garantierte Einnahmen von Google. Und so ist es nicht verwunderlich, dass wohl gleich vier Hersteller, HTC, LG, TCL und Coolpad, an der Fertigung des Pixel 3 interessiert seien. is jetzt hat wohl LG die besten Karten. Warten wir mal ab, bis zum Pixel 3 wird es nämlich noch eine ganze Weile dauern.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen