Nexus 9 Android Tablet

Pixel 7: Kommt ein Android Tablet von Google und Huawei?

Nexus 9 Android Tablet

Wird es in diesem Jahr noch eine kleine Überraschung von Google geben? Angeblich will Google in Zusammenarbeit mit Huawei noch in diesem Jahr ein neues Android Tablet vorstellen. Der mögliche Name könnte Pixel 7 sein, denn dabei soll es sich um ein 7″ Tablet handeln.

Wie jetzt der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks berichtet, soll es in diesem Jahr ein neues Google Tablet geben. Das wäre eine große Überraschung, denn eigentlich ist der Tablet Markt ja tot. Und nur noch wenige Hersteller präsentieren neue Modelle. So wie Huawei gerade auf der IFA 2016. Und mit genau dem Hersteller will Google noch in diesem Jahr das neue Android Tablet präsentieren. Der mögliche Name könnte dann Pixel 7 lauten, nachdem man sich ja von der Marke Nexus verabschiedet hat. Viel ist von dem Modell noch nicht bekannt, lediglich das es mit einem 7″ Display erscheinen soll und das wohl 4 GB RAM verbaut sein sollen. Der mögliche Release des Pixel 7 könnte ebenfalls am 4. Oktober stattfinden, an diesem Tag werden ja die beiden neuen Smartphone-Modelle Pixel und Pixel XL präsentiert.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen