Pixel Launcher

Pixel Launcher mit neuem Design?

Pixel Launcher

Jetzt ist ein Bild des Pixel Launchers aufgetaucht, der uns doch ein wenig verwirren dürfte. Denn dort ist ein leicht geändertes Design erkennbar. Am auffälligsten dürfte dabei die Google Suche sein, hier scheint man bei Google wieder die Rolle rückwärts zu machen.

Jetzt haben die Jungs von Android Police ein Bild des Pixel Launchers im neuen Design veröffentlicht. Doch so neu ist dies gar nicht. Vieles bleibt natürlich vom aktuellen Pixel Launcher erhalten, die Suchleiste am oberen Bildschirmrand scheint jedoch wieder zu kommen. Bisher hat man ja den kleinen Button auf der linken Displayseite, über den man jetzt die Suche starten kann. Beim neuen Design scheint man wieder auf die altbewährte Lösung zurückzugreifen, nur ein wenig optisch angepasst. So sind die Ecken der Suchleiste jetzt abgerundet. Wem’s gefällt. Doch was passiert mit der Anzeige des Datums oder Wetters auf der rechten Displayseite? Wäre doch schade, wenn das wegfallen würde, oder?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Firmware-Update [1.13.401]
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T Android O Update erscheint noch 2017
  • Honor 9 für Europa offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8: 360-Grad-Video soll Design zeigen
  • OnePlus 5 ab heute frei verfügbar erhältlich
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQF7] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXS2AQF2] [DBT] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQF7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto X4 Release verschoben?
  • Sony Xperia XZ Premium vs. HTC U 11 vs. Samsung Galaxy S8+ vs. Huawei P10 Plus Kamera-Test [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen