Pixel Launcher

Pixel Launcher mit neuem Design?

Pixel Launcher

Jetzt ist ein Bild des Pixel Launchers aufgetaucht, der uns doch ein wenig verwirren dürfte. Denn dort ist ein leicht geändertes Design erkennbar. Am auffälligsten dürfte dabei die Google Suche sein, hier scheint man bei Google wieder die Rolle rückwärts zu machen.

Jetzt haben die Jungs von Android Police ein Bild des Pixel Launchers im neuen Design veröffentlicht. Doch so neu ist dies gar nicht. Vieles bleibt natürlich vom aktuellen Pixel Launcher erhalten, die Suchleiste am oberen Bildschirmrand scheint jedoch wieder zu kommen. Bisher hat man ja den kleinen Button auf der linken Displayseite, über den man jetzt die Suche starten kann. Beim neuen Design scheint man wieder auf die altbewährte Lösung zurückzugreifen, nur ein wenig optisch angepasst. So sind die Ecken der Suchleiste jetzt abgerundet. Wem’s gefällt. Doch was passiert mit der Anzeige des Datums oder Wetters auf der rechten Displayseite? Wäre doch schade, wenn das wegfallen würde, oder?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen