Samsung: Faltbares Smartphone könnte in geringer Stückzahl 2017 erscheinen

Samsung Galaxy X1 Android Smartphone

Samsung Galaxy X1 Android Smartphone

Ewig dieses Hin-und-Her. Schon seit 2013 gibt es immer mal wieder Berichte über das faltbare Smartphone von Samsung. Dann hieß es, dass es Ende 2017 doch schon erscheinen könnte. Wenige Tage später wurde zurückgerudert und das Jahr 2019 ins Spiel gebracht. Jetzt heißt es aber wieder, Ende 2017 könnte doch noch klappen.

Ist das schon wieder ein Hin-und-Her. Angeblich soll schon Ende des Jahres doch mit dem faltbaren Smartphone Samsung Galaxy X oder Galaxy X1, oder wie das Ding auch immer heißen mag, zu rechnen sein. Jedenfalls wenn man The Investor aus Südkorea glauben kann. Eine ungenannte Quelle hat ihnen berichtet, dass nun doch schon Ende 2017 von Samsung ein Smartphone mit faltbarem Display erscheinen könnte. Das Smartphone soll zwei OLED-Screens verbaut haben, die durch ein Scharnier verbunden sind. In der zweiten Jahreshälfte soll Samsung angeblich 2.000 bis 3.000 Prototypen auf den Markt bringen, so will man testen, wie die Kunden auf ein solches Gerät reagieren und ob überhaupt ein Markt dafür besteht. Na mal sehen, was an den Gerüchten dran ist.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert