Samsung: Faltbares Smartphone soll ab Herbst getestet werden

Samsung Galaxy X1 Android Smartphone

Samsung Galaxy X1 Android Smartphone

Es gibt mal wieder Hinweise auf das faltbare Smartphone von Samsung. Schon seit Jahren begleitet uns ja dieses Thema. Doch in diesem Jahr soll es nun wirklich endlich soweit sein. Und es gibt nun genauere Hinweise darauf, wann dies nun genau sein könnte.

In diesem Jahr soll nun also endlich das faltbare Smartphone Realität werden. Samsung arbeitet seit Jahren an einem solchen Modell. Jetzt ist die Technik anscheinend endlich soweit, die Produktion starten zu können. Laut WinFuture könnte es im 3. Quartal 2017 losgehen mit der Produktion von ersten Prototypen. Diese Informationen sollen direkt von Samsung stammen. Die dann produzierten Prototypen des faltbaren Smartphones von Samsung sollen dann einige Partner zum testen erhalten. Von denen erwartet man dann Rückmeldungen. Es soll herausgefunden werden, was machbar ist und wie ein solches Modell beim User ankommen könnte. Denn was nützt es, wenn Samsung es produziert und keiner kauft es. Angeblich soll ja schon auf dem MWC 2017 hinter verschlossenen Türen einigen Partnern bereits ein Prototyp gezeigt worden sein. Wenn alles glatt läuft, dann könnte dann im ersten Quartal 2018 die Massenproduktion des faltbaren Samsung Smartphones starten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert