Samsung Galaxy X1 Android Smartphone

Samsung: Faltbares Smartphone soll ab Herbst getestet werden

Samsung Galaxy X1 Android Smartphone

Es gibt mal wieder Hinweise auf das faltbare Smartphone von Samsung. Schon seit Jahren begleitet uns ja dieses Thema. Doch in diesem Jahr soll es nun wirklich endlich soweit sein. Und es gibt nun genauere Hinweise darauf, wann dies nun genau sein könnte.

In diesem Jahr soll nun also endlich das faltbare Smartphone Realität werden. Samsung arbeitet seit Jahren an einem solchen Modell. Jetzt ist die Technik anscheinend endlich soweit, die Produktion starten zu können. Laut WinFuture könnte es im 3. Quartal 2017 losgehen mit der Produktion von ersten Prototypen. Diese Informationen sollen direkt von Samsung stammen. Die dann produzierten Prototypen des faltbaren Smartphones von Samsung sollen dann einige Partner zum testen erhalten. Von denen erwartet man dann Rückmeldungen. Es soll herausgefunden werden, was machbar ist und wie ein solches Modell beim User ankommen könnte. Denn was nützt es, wenn Samsung es produziert und keiner kauft es. Angeblich soll ja schon auf dem MWC 2017 hinter verschlossenen Türen einigen Partnern bereits ein Prototyp gezeigt worden sein. Wenn alles glatt läuft, dann könnte dann im ersten Quartal 2018 die Massenproduktion des faltbaren Samsung Smartphones starten.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 25/2017
  • HTC U11: Edge Sense bekommt Update [Video]
  • BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8: Zwei verschiedene Frontpanel aufgetaucht
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Active Spezifikationen erneut aufgetaucht
  • OnePlus 5 soll auch in der Farbe Gold erscheinen
  • Samsung Galaxy S8/S8+ kaufen und Wireless Ladestation gratis dazu erhalten
  • Samsung Galaxy S9 mit Exynos 9810 und Qualcomm Snapdragon 845?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen