Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update soll im Februar erscheinen

Samsung Galaxy A5 2016 Android Smartphone

Samsung Galaxy A5 2016 Android Smartphone

Nachdem jetzt so langsam das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update ausgerollt wird, steht bereits das nächste Android Nougat Update bei Samsung ins Haus. Jetzt wurde für Februar das Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update angekündigt. Eigentlich sollte dies schon längst ausgerollt werden.

Jetzt gibt es neue Hinweise auf das Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update. Nachdem der für Januar angekündigte Rollout ja nicht klappte, soll es nun im Februar soweit sein. Dies zeigt eine nun aufgetauchte Update-Roadmap des australischen Providers Optus. Das muss jetzt aber natürlich nicht zwingend heißen, dass dann das Update auch hierzulande bei uns in Deutschland verfügbar sein wird. Denn so wie jetzt weltweit die Android 7.0 Nougat Updates diverser Hersteller ausgerollt bzw. verschoben werden, wird auch Samsung sich vermutlich mehr Zeit lassen. Ich gehe mal davon aus, dass es dann in Deutschland erst im März etwas mit dem Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update werden wird. Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert