Samsung Galaxy A5 2016 und Galaxy A7 2016 Android 6.0 Marshmallow Update geplant

Samsung Galaxy A5 2016 Android Smartphone

Samsung Galaxy A5 2016 Android Smartphone

Für die beiden Smartphone-Modelle Samsung Galaxy A5 2016 und Galaxy A7 2016 ist anscheinend ein baldiges Android 6.0 Marshmallow Update geplant. Jetzt sind die ersten Hinweise auf das Update für die beiden Modelle aufgetaucht.

Für die User der beiden Smartphone-Modelle Samsung Galaxy A5 2016 und Galaxy A7 2016 gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten. Wie die Jungs von SamMobile nun in Erfahrung gebracht haben wollen, soll es wohl bald das Android 6.0 Marshmallow Update für die Modelle geben. Nun sind bei der Wi-Fi Alliance mehrere regionale Versionen des Samsung Galaxy A5 2016 und Galaxy A7 2016 eingetroffen, welche bereits Android 6.0 Marshmallow mit an Bord hatten, wie unten zu sehendes Dokument bestätigt. Das lässt auf ein baldiges Update hoffen. Wann es allerdings genau soweit sein wird mit dem Rollout auf die neueste Android Version, weiß noch niemand so genau. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.

Samsung Galaxy A7 2016 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert