Samsung Galaxy A5 2016 Android Smartphone

Samsung Galaxy A5 2016 und Galaxy A7 2016 Android 6.0 Marshmallow Update geplant

Samsung Galaxy A5 2016 Android Smartphone

Für die beiden Smartphone-Modelle Samsung Galaxy A5 2016 und Galaxy A7 2016 ist anscheinend ein baldiges Android 6.0 Marshmallow Update geplant. Jetzt sind die ersten Hinweise auf das Update für die beiden Modelle aufgetaucht.

Für die User der beiden Smartphone-Modelle Samsung Galaxy A5 2016 und Galaxy A7 2016 gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten. Wie die Jungs von SamMobile nun in Erfahrung gebracht haben wollen, soll es wohl bald das Android 6.0 Marshmallow Update für die Modelle geben. Nun sind bei der Wi-Fi Alliance mehrere regionale Versionen des Samsung Galaxy A5 2016 und Galaxy A7 2016 eingetroffen, welche bereits Android 6.0 Marshmallow mit an Bord hatten, wie unten zu sehendes Dokument bestätigt. Das lässt auf ein baldiges Update hoffen. Wann es allerdings genau soweit sein wird mit dem Rollout auf die neueste Android Version, weiß noch niemand so genau. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.

Samsung Galaxy A7 2016 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Essential PH-1 kommt laut Andy Rubin in ein paar Wochen
  • Huawei P10 Plus Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Top 10: Wochenschau KW 29/2017
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen