Samsung Galaxy A5 2017 Android Smartphone

Samsung Galaxy A5 2017 im Hands-On Video geleakt

Samsung Galaxy A5 2017 Android Smartphone

Das neue Samsung Mittelklasse-Smartphone Galaxy A5 2017 ist noch gar nicht offiziell vorgestellt worden, da ist jetzt schon das erste Hands-On Video aufgetaucht. Aber auch schon vorher war das Modell in diversen Leaks bereits aufgetaucht.

Das Mittelklasse-Smartphone Samsung Galaxy A5 2017 ist jetzt dank eines ominösen Hands-On Videos vollständig geleakt worden. Und dank zahlreicher Leaks im Vorfeld waren ja auch schon das Design und auch die Spezifikationen größtenteils bekannt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die offizielle Präsentation seitens des Herstellers. Das Samsung Galaxy A5 2017 erscheint mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der Exynos 7880 Prozessor werkeln, dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem soll Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz kommen. Einen Preis oder ein Release-Datum ist bisher noch nicht bekannt.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 8: Erste Design-Skizze und Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei P10 Lite ab sofort verfügbar
  • Huawei Mate 9 in den USA ab sofort mit Amazon Alexa
  • Android 8.0 O bekommt besseren Sound spendiert
  • Samsung Galaxy S8: Pressebild des goldenen Modells aufgetaucht
  • Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar
  • Oppo F3 Plus komplett geleakt
  • Qualcomm Snapdragon 835 in offiziellen Benchmarks aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen