Samsung Galaxy A7 2017 Android 7.0 Nougat Update gestartet

Samsung Galaxy A7 2017 Android Smartphone

Samsung Galaxy A7 2017 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy A7 2017 bekommt in Thailand ab sofort das Android 7.0 Nougat Update spendiert. Damit dürfte der Startschuss für das Android Nougat Update der Samsung Galaxy A 2017-Reihe gefallen sein.

Das Samsung Galaxy A7 2017 Android 7.0 Nougat Update wurde nun in Thailand gestartet. Das Update hat die Buildnummer A720FXXU2BQGB und ist fette 1.394,40 MB groß. Abgesehen vom neuen Android 7.0 Nougat bringt das Update auch eine neue Benutzeroberfläche, verbesserte Benachrichtigungen, Quick Setting Buttons und Multi-Window. Außerdem kommt auch die bereits vom Samsung Galaxy J 2017-Smartphones bekannte Dual-Messenger-Funktion auf das Samsung Galaxy A7 2017. Damit wird dann die App geklont, so kann man eben mal zwei WhatsApp-Accounts auf einem Gerät nutzen. Wie immer verbessert das Android 7.0 Nougat Update auch die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit des Samsung Galaxy A7 2017. Vermutlich wird es jetzt auch nicht mehr lange dauern, bis hierzulande auch das Samsung Galaxy A3 2017 und Galaxy A5 2017 Android 7.0 Nougat Update verfügbar sein dürfte.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert