Samsung Galaxy C9 Pro Android Smartphone

Samsung Galaxy C10 (Plus) erstes Smartphone mit Dual-Kamera der Südkoreaner

Samsung Galaxy C9 Pro Android Smartphone

Beim Samsung Galaxy S8/S8+ fehlte sie noch, die Dual-Kamera. Und beim Samsung Galaxy Note 8 soll sie dann mit an Bord sein. Doch das Note 8 soll nicht das erste Samsung Smartphone mit einer Dual-Kamera sein. Hier sollen das Samsung Galaxy C10 und Galaxy C10 Plus den Anfang machen.

Wie jetzt die Jungs von The Android Soul berichten, sollen das Samsung Galaxy C10 und Galaxy C10 Plus die beiden ersten Samsung-Smartphones mit einer Dual-Kamera werden. Mit dem Release der Modelle soll im dritten Quartal 2017 zu rechnen sein. Damit fängt dann die Ära der Dual-Kamera bei Samsung anscheinend in der Mittelklasse an. Ob diese beiden Modelle aber auch den Weg zu uns nach Deutschland finden werden, ist eher unwahrscheinlich. Denn schon der Vorgänger wurde nur in Asien verkauft. Laut den letzten Gerüchten sollen das Samsung Galaxy C10 (Plus) mit einem 6 GB großen Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Im Inneren soll der brandneue Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 512 GPU werkeln. Ferner sollen beim Samsung Galaxy C10 (Plus) außerdem auch der dedizierte Bixby-Button mit an Bord sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht
  • Honor 6A offiziell vorgestellt
  • LG V10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B390]
  • Sony legt zukünftig den Fokus auf Flaggschiff-Smartphones
  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen