Samsung Galaxy C9 Pro Android Smartphone

Samsung Galaxy C10 (Plus) erstes Smartphone mit Dual-Kamera der Südkoreaner

Samsung Galaxy C9 Pro Android Smartphone

Beim Samsung Galaxy S8/S8+ fehlte sie noch, die Dual-Kamera. Und beim Samsung Galaxy Note 8 soll sie dann mit an Bord sein. Doch das Note 8 soll nicht das erste Samsung Smartphone mit einer Dual-Kamera sein. Hier sollen das Samsung Galaxy C10 und Galaxy C10 Plus den Anfang machen.

Wie jetzt die Jungs von The Android Soul berichten, sollen das Samsung Galaxy C10 und Galaxy C10 Plus die beiden ersten Samsung-Smartphones mit einer Dual-Kamera werden. Mit dem Release der Modelle soll im dritten Quartal 2017 zu rechnen sein. Damit fängt dann die Ära der Dual-Kamera bei Samsung anscheinend in der Mittelklasse an. Ob diese beiden Modelle aber auch den Weg zu uns nach Deutschland finden werden, ist eher unwahrscheinlich. Denn schon der Vorgänger wurde nur in Asien verkauft. Laut den letzten Gerüchten sollen das Samsung Galaxy C10 (Plus) mit einem 6 GB großen Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Im Inneren soll der brandneue Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 512 GPU werkeln. Ferner sollen beim Samsung Galaxy C10 (Plus) außerdem auch der dedizierte Bixby-Button mit an Bord sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Kommentar verfassen