Samsung Galaxy C10 Android Smartphone

Samsung Galaxy C10 Render-Video aufgetaucht

Samsung Galaxy C10 Android Smartphone

Bereits vor einigen Tagen war ja ein erstes Bild des kommenden Samsung Galaxy C10 aufgetaucht. Das besondere an diesem Smartphone ist ja, dass es wahrscheinlich das erste Smartphone des südkoreanischen Herstellers mit einer Dual-Kamera sein wird.

Ein jetzt aufgetauchtes 360° Render-Video zeigt, wie das kommende Samsung Galaxy C10 wohl aussehen könnte. Und mit dem Modell wird Samsung dann wohl auch endlich seine erste Dual-Kamera verbauen. Und dank des Videos bekommen wir nun einen detaillierten Eindruck von dem Smartphone-Modell. Und auch erste technische Daten sind ja bereits bekannt. Es wird wohl auch gleich zwei Modellvarianten geben. Laut den letzten Gerüchten sollen das Samsung Galaxy C10 (Plus) mit einem 6 GB großen Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Im Inneren soll der brandneue Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 512 GPU werkeln. Ferner sollen beim Samsung Galaxy C10 (Plus) außerdem auch der dedizierte Bixby-Button mit an Bord sein. Noch ist nicht bekannt, wann der Samsung Galaxy C10 (Plus) Release stattfinden wird und ob es überhaupt nach Deutschland kommt.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen