Samsung Galaxy C10 zeigt sich erneut

Samsung Galaxy C10 Android Smartphone

Samsung Galaxy C10 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy C10. Nun ist ein Foto aufgetaucht, auf dem man die verbaute Dual-Kamera sehr gut erkennen kann. Ansonsten gibt es keine neuen Informationen zu dem Smartphone-Modell.

Lange Zeit ging man davon aus, dass das Samsung Galaxy C10 das erste Smartphone des südkoreanischen Herstellers mit einer Dual-Kamera sein würde. Das wird es vermutlich aber nicht werden, dennoch sind in China Bilder aufgetaucht, die zumindest die Dual-Kamera bestätigen. Neben dem Samsung Galaxy C10 sollen auch das Samsung Galaxy C7 2017, Samsung Galaxy J7 2017 und natürlich auch das neue Flaggschiff Samsung Galaxy Note 8 mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein. Das Samsung Galaxy C10 soll mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 512-GPU oder aber der Samsung Exynos 7872 Hexa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Die auf der Rückseite verbaute Dual-Kamera soll eine Weitwinkel- und eine Telefoto-Linse besitzen. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Ferner soll auch ein Bixby Button mit an Bors sein. Das Samsung Galaxy C10 soll in der 64 GB Modellvariante CNY 3.499 oder 515 US-Dollar kosten, umgerechnet wären dies EUR 471,00. Der Release soll im dritten Quartal 2017 erfolgen, wohl aber nur in China.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert