Samsung Galaxy C5 vollständig geleakt

Samsung Galaxy C5 Android Smartphone
Samsung Galaxy C5 Android Smartphone
© 2016 Twitter/ Steve Hemmerstoffer

Das ist also das Samsung Galaxy C5. Jetzt sind Bilder des neuen Smartphone-Modells des südkoreanischen Herstellers geleakt worden, welche das Samsung Galaxy C5 in ganzer Pracht zeigen. Beim Design orientiert man sich an aktuellen Modellen anderer Hersteller.

Steve Hemmerstoffer hat jetzt auf seinem Twitter-Account zwei Bilder des kommenden Samsung Galaxy C5 veröffentlicht. Anscheinend ist das Smartphone komplett aus Metall. Die Rückseite erinnert stark an das HTC One M9 aus dem letzten Jahr, die Antennenstreifen und auch die eckige Linse sehen dem verdammt ähnlich. Angeblich soll das Samsung Galaxy C5 mit einem 5,2″ Display erscheinen, vermutlich mit FullHD und 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der 1,52 GHz Qualcomm Snapdragon 617 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll angeblich von 4 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem soll Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz kommen. Wann der Release erfolgen wird, ist noch nicht bekannt, auch ob es das Samsung Galaxy C5 jemals nach Deutschland schaffen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert