Samsung Logo

Samsung Galaxy C7 2017 soll mit Dual-Kamera erscheinen

Samsung Logo

In diesem Jahr wird es mit dem Samsung Galaxy C7 2017 der Nachfolger des letztjährigen Modells erscheinen. Die Besonderheit des neuen Modells dürfte dann die möglicherweise auf der Rückseite verbaute Dual-Kamera sein.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, soll das kommende Samsung Galaxy C7 2017 ebenfalls mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein. Samsung scheint also das Dual-Kamera-Setup über alle Geräteklassen ausbreiten zu wollen. Einsteiger-, Mittel- und High-End-Klasse werden dann auch bei den Südkoreanern auf die derzeit stark angesagte Technik setzen. Das Samsung Galaxy C7 2017 wäre dann das verte Samsung Smartphone nach dem Samsung Galaxy J7 2017, dem Samsung Galaxy C10 und das noch erscheinende Samsung Galaxy Note 8 mit Dual-Kamera. Leider gibt es aber noch keine weiteren Hinweise zu der technischen Ausstattung des Smartphone-Modells.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1AQF7] [DBT] [6.0.1]
  • Arbeitet Motorola an einem selbstheilenden Displayglas?
  • Kommentar verfassen