Samsung Galaxy C7 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy C7 Android Smartphone

Samsung Galaxy C7 Android Smartphone

Nun wurde auch das neue Samsung Galaxy C7 offiziell vorgestellt. Nachdem ja bereits gestern das Samsung Galaxy C5 die Runde machte, steht nun der große Bruder ebenfalls bereit. Auch hier gab es keine Überraschungen dank der zahlreichen Leaks im Vorfeld.

Jetzt ist auch das zweite Modell der neuen Smartphone-Reihe Samsung Galaxy C, das Galaxy C7, offiziell vorgestellt worden. Da auch dieses Modell bereits geleakt war, können wir uns gleich auf die bekannten Spezifikationen stürzen, die die Jungs von Curved jetzt für uns parat haben. Das Samsung Galaxy C7 erscheint mit einem 5,7″ SuperAMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. N-WLAN, Bluetooth 4.1, GPS und NFC gehören ebenfalls mit zum Lieferumfang des Samsung Galaxy C7. In China soll das Modell mit 32 GB angeblich umgerechnet 396 Dollar kosten, die 64 GB Modellvariante wird es für 427 Dollar geben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert