Samsung Galaxy Grand Prime Plus Android Smartphone

Samsung Galaxy Grand Prime Plus im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Samsung Galaxy Grand Prime Plus Android Smartphone

Samsung hat mal wieder ein neues Smartphone in der Pipeline. Jetzt ist das Samsung Galaxy Grand Prime Plus im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht, und es haut mich so gar nicht von den Socken. Denn was da geboten wird, ist Technik von vor 3 Jahren.

Wieder einmal kommt ein neues Samsung Smartphone-Modell. Und wieder einmal ist es ein völlig überflüssiges Modell. Denn was ja jetzt im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht ist, spottet jeder Beschreibung. Jedenfalls für Ende 2016. Uns erwartet ein Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln. Dazu soll im Inneren der MediaTek MTK6737T Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Dazu gibt es dann noch 32 GB internen Speicher. auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Tja, und wer braucht so ein Modell? Genau, niemand! Und so dürften dann auch die Verkaufschancen für das Samsung Galaxy Grand Prime Plus sein, diese dürften gen Null tendieren.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1AQF7] [DBT] [6.0.1]
  • Arbeitet Motorola an einem selbstheilenden Displayglas?
  • Kommentar verfassen