Samsung Galaxy J3 2016 Android Smartphone

Samsung Galaxy J3 2016 aufgetaucht

Samsung Galaxy J3 2016 Android Smartphone

Jetzt ist das neue das Samsung Galaxy J3 2016 aufgetaucht. Eigentlich ging man davon aus, dass das neue Modell erst 2017 erscheinen würde. Gerade auch, weil das aktuelle Modell erst im November 2015 vorgestellt wurde. Doch nun soll der Samsung Galaxy J3 2016 Release am 18. Juni 2016 geplant.

Jetzt sind auf der niederländischen Seite GalaxyClub die ersten Bilder des kommenden Samsung Galaxy J3 2016 aufgetaucht. Anscheinend handelt es sich dabei sogar um Pressebilder. Noch ist nicht einmal klar, ob der Name Galaxy J3 2016 von Samsung Verwendung finden wird. Auf den Bildern soll wohl das chinesische Modell mit FullHD-Display zu sehen sein, in anderen Regionen soll es wohl nur ein HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung geben. Anscheinend wird das Modell in den Farben Schwarz/Silber und Weiß/Gold erscheinen. Vielleicht stimmt ja der 18. Juni als Samsung Galaxy J3 2016 Release ja sogar?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Nokia P1 Release auf dem MWC 2017?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen