Samsung Galaxy J5 2016 Android Smartphone

Samsung Galaxy J5 und Galaxy J5 2016 Android 7.0 Nougat Update im Herbst geplant

Samsung Galaxy J5 2016 Android Smartphone

Jetzt können sich die User des Samsung Galaxy J5 und Galaxy J5 2016 freuen. Jetzt ist eine neue Android Update-Liste aufgetaucht. Und dort sind beide Smartphone-Modelle für das Android 7.0 Nougat Update im Herbst eingeplant. Ab Oktober 2017 soll es soweit sein.

Wie jetzt bei den Jungs von The Android Soul zu lesen ist, sollen das Samsung Galaxy J5 und auch das Samsung Galaxy J5 2016 im Herbst das Android 7.0 Nougat Update erhalten. Wenn man der Liste Glauben schenken kann, dann soll das Samsung Galaxy J5 2016 am 13. Oktober das Update erhalten. Die User des Vorgängers Samsung Galaxy J5 müssen sich dann noch bis zum 3. November gedulden. Das dürfte passen, denn bereits Ende Februar 2017 war eine Update-Liste aufgetaucht, wonach beide Modelle ebenfalls im Herbst mit dem Update rechnen könnten. Dort war aber noch zu lesen, dass das Samsung Galaxy J5 2016 im September das Android 7.0 Nougat Update erhalten sollen, dass Samsung Galaxy J5 im Oktober 2017. Es würde nach jetzigen Stand also eine Verschieben um einen Monat bedeuten. Na mal sehen, wann es dann im Herbst soweit sein wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen