Samsung Galaxy J7 2016 im Benchmark geleakt

Samsung Galaxy J7 2016 Android Smartphone

Samsung Galaxy J7 2016 Android Smartphone

Jetzt ist das Samsung Galaxy J7 2016 ebenfalls erstmals aufgetaucht. Bereits gestern tauchte ja das neue Samsung Galaxy J5 2016 auf. Im GFXBench-Benchmark zeigt sich nun also das zweite Smartphone-Modell der neuen Galaxy J-Reihe aus dem Hause Samsung.

Das Samsung Galaxy J7 2016 ist nun schon das nächste neue Samsung-Modell der Mittelklasse. Jetzt hat sich das Smartphone-Modell im GFXBench-Benchmark gezeigt, wie die Jungs von SamDownloads berichten. Demnach wird das Samsung Galaxy J7 2016 mit einem 5,5″ IPS-FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor mit Adreno 405 GPU werkeln, hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und wahrscheinlich via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll auch hier noch Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Ferner gehören Bluetooth, GPS, WiFi und NFC mit zum Lieferumfang. Mit dem Samsung Galaxy J7 Release wird auf dem Mobile World Congress 2016 gerechnet.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert