Samsung Galaxy J7 2016 Android Smartphone

Samsung Galaxy J7 2016: Neues Pressebild geleakt

Samsung Galaxy J7 2016 Android Smartphone
Bildquelle: WinFuture

Eigentlich hatte man ja damit gerechnet, dass das neue Samsung Galaxy J7 2016 auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona vorgestellt werden würde. Doch bis heute ist das Smartphone nicht offiziell. Doch jetzt gibt es wieder neue Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy J7 2016 zu bestaunen..

In den vergangenen Monaten tauchte das Samsung Galaxy J7 2016 immer mal wieder auf. Doch bis heute hat Samsung das Modell nicht offiziell vorgestellt. Doch nun kann es wohl nicht mehr lange dauern, denn nun sind neue Pressebilder aufgetaucht. Zu sehen ist die Variante des Modells für den chinesischen Mobilfunkanbieter China Mobile. Die technischen Spezifikationen sind schon länger bekannt. Demnach soll das Samsung Galaxy J7 2016 in zwei Modellvarianten erscheinen mit 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung, einem 16 GB großen internen erweiterbaren Speicher, eine 13 MP Kamera auf der Rückseite, eine 5 MP Kamera auf der Vorderseite, ein 4.300 mAh großer Akku und Android 6.0.1 Marshmallow. Die eine Modellvariante soll mit Qualcomm Snapdragon 652 und 3 GB RAM erscheinen, die andere mit Exynos Prozessor und 2 GB RAM.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Active geleakt?
  • Samsung Galaxy Note 8 Dummy aufgetaucht [Video]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CQDA] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 bekommt Mai-Sicherheitsupdate
  • Huawei Mate S Firmware-Update [CRR-L09C432B390]
  • Honor 9 soll doch Kopfhöreranschluss haben
  • ZTE Nubia Z17 Release für den 1. Juni offiziell angekündigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen