Samsung GALAXY Mega 2 5.5 im Benchmark geleakt?

Samsung, SM-G739, Samsung SM-G739

Und nun ist schon wieder ein neues Samsung Smartphone-Modell geleakt worden. Noch ist nicht ganz sicher, welches Smartphone sich genau hinter dem Samsung SM-G739F versteckt. Insider nehmen an, dass es sich dabei um das Samsung GALAXY Mega 2 5.5 handeln könne. Doch auch andere Modelle kämen in Betracht, z.B. ein kleiner Samsung GALAXY Note 4 Ableger könnte es sein. Ich gehe aber davon aus, dass wir hier bald Klarheit haben werden.

Das jetzt aufgetauchte Samsung SM-G739F hat deutliche Ähnlichkeiten, was die technischen Spezifikationen betrifft, mit dem Samsung SM-G7508. Und dieses ist ja bereits als Samsung GALAXY Mega 2 enttarnt worden. Daher nimmt man an, dass es sich hierbei um das 5,5″ Modell handeln könnte.

Samsung, SM-G739, Samsung SM-G739

Das jetzt aufgetauchte Modell hat ein 5,5″ Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein 1,6 GHz Qualcomm Snapdragon 400, dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 7 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera.

Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 zum Einsatz. Um welches Modell es sich nun genau handelt, dies werden wir wahrscheinlich in den nächsten Wochen von Samsung erfahren. Es ist nicht auszuschließen, dass das Samsung SM-G739F auf der IFA 2014 gezeigt werden könnte.

Quelle: Mysamsungphones

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert