Samsung GALAXY Mega 7.0 auf Pressebild gesichtet

Samsung, Galaxy Mega 7.0, Samsung Galaxy Mega 7.0

Von der Samsung GALAXY Mega Reihe stellte uns Samsung im letzten Jahr bereits die Modelle GALAXY Mega 5.8 und GALAXY Mega 6.3 vor. Letzteres erhält gerade das Android 4.4.2 Update. Und nun taucht der nächste Vertreter dieser Reihe, und dieser sprengt mit seinen Maßen das Smartphone-Segment deutlich. Denn wie der Name Samsung GALAXY Mega 7.0 unschwer erahnen lässt, wird das Smartphone ein 7″ Display verbaut haben. Ist es dann noch ein Smartphone und nicht schon ein Tablet? Ich tippe zwar auf letzteres, jedoch wird das Modell als Smartphone vermarktet.

Noch in diesem Jahr könnte das Samsung GALAXY Mega 7.0 auf den Markt kommen, ein Erscheinen in den nächsten Wochen gilt als wahrscheinlich. Denn schon jetzt ist ein erstes Pressebild des Models aufgetaucht. Und bis zu einer Vorstellung ist es dann eigentlich nicht mehr lange hin.

Samsung, Galaxy Mega 7.0, Samsung Galaxy Mega 7.0

Auf dem Foto ist zu erkennen, dass das Samsung GALAXY Mega 7.0 in einer durchsichtigen Schutzhülle steckt, vielleicht ist der Leak auch auf dieses Case im eigentlichen zurückzuführen? Jedoch wird es bei dieser Größe schwer, das Modell noch als Smartphone zu bewerben, eine Einhand-Bedienung fällt damit sicherlich aus.

Was mich in letzter Zeit auch stört ist, dass immer mehr Hersteller Smartphone-Modelle mit Displaygrößen jenseits der 5″ vorstellen. So langsam werden die Geräte immer größer. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, dass ein Handy nicht klein genug sein konnte. aber trotz der heutigen Möglichkeiten und der dafür benötigten Displaygrößen, ab 5″ hört für mich dann der Spaß auf.

Quelle: Ortud

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert