Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Preview [Video]

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 4

Hattet ihr euch auch schon gefragt, wann es denn wohl das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Update geben würde? Denn bisher hatte man bei Samsung immer nur Informationen zum Update für die beiden Modelle Samsung Galaxy S5 und Galaxy S4 parat. Dabei müsste man doch annehmen, dass das Samsung Galaxy Note 4 als aktuellstes Flaggschiff der Südkoreaner als erstes mit dem Android 5.0 Update versorgt werden müsste.

Bei Samsung arbeitet man derzeit fieberhaft daran, dass Android 5.0 Lollipop Update für die wichtigsten Modelle fertig zu stellen. Jetzt zeigt sich auch erstmals das Samsung Galaxy Note 4 mit der neuesten Android Version in einem Video. Das Video zeigt, dass das Flaggschiff mit der neuen Version des Betriebssystem sehr gut zurecht kommt. Auch hat sich Samsung sehr viel Mühe gegeben bei der Umsetzung des Material Designs. Dieses hatte ja noch immer einige Probleme bereitet.

Samsung Galaxy Note 4 Lollipop Preview

Die Jungs von SamMobile haben nun die Exclusive Preview des Android 5.0 Updates für das Samsung Galaxy Note 4 veröffentlicht. Noch ist nicht klar, wann das Update an die User ausgerollt werden wird. Es könnte noch ein wenig dauern. Doch das verwundert mich ein wenig, dass Samsung möglicherweise erst älteren Modellen den Vorzug geben will.

Auch Samsung hat sich dazu noch nicht geäußert, wann das Update für das Samsung Galaxy Note 4 bereit gestellt werden wird. Wenn sich diesbezüglich was Neues ergeben sollte, dann erfahrt ihr es direkt hier bei mir. Also, dran bleiben um auf dem laufenden zu bleiben!
http://youtu.be/G2DW6YKhLxY

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert