Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Update in Österreich verfügbar

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 4

Und da bekommt nun das nächste Nachbarland von uns das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Lollipop Update. Nach Polen ist das Update nun auch in Österreich verfügbar. Anscheinend gab es in Polen keine Probleme mi dem Update, so dass es nun in weiteren Ländern ausgerollt werden kann.

Nun kann es wohl wirklich nicht mehr lange dauern, bis auch hier bei uns in Deutschland das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Lollipop Update starten wird. Nach Russland und Polen ist das Update ab sofort auch in Österreich verfügbar. Das Update ist für die auch hierzulande verkaufte Modellvariante SM-N910F gedacht. Leider ist das Update derzeit nur in Österreich für den Provider Drei verfügbar. Daher kann man es auch nicht bei uns in Deutschland installieren. Das Update trägt die Buildnummer N910FXXU1COH4 und wurde am 13. August 2015 kompiliert. Die Verbesserungen treten hauptsächlich unter der Haube auf. Auch der Smart Manager ist neu hinzugekommen.

Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Update

Nun heißt es also weiter warten, bis auch hierzulande dann endlich das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Lollipop Update ausgerollt werden wird. Lange kann es nun nicht mehr dauern. Denn in unseren Nachbarländern Polen und Österreich scheint alles glatt zu laufen. Und nun ist wohl wirklich in den nächsten Tagen dann auch endlich hierzulande mit dem Update zu rechnen. Wenn es soweit ist, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert