Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Update kommt im April

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Bei Samsung ist was das Android 6.0 Marshmallow Update anbelangt, irgendwie der Wurm drin. Denn außer den neuen Samsung Galaxy S7 Modellen, dem Galaxy S6 Modellen bei Vodafone und dem Note 5 sieht es derzeit noch mau aus was das Update auf die neueste Android Version angeht.

Samsung hatte sich in den letzten Jahren immer mehr zum Vorreiter entwickelt, wenn es um die Android Updates ging. Doch bei Android 6.0 Marshmallow lässt sich der Hersteller auffallend viel Zeit. Und so haben nun auch schon die ersten kleinen chinesischen Hersteller hier Samsung überholt und bieten das Update an. Doch jetzt gibt es wieder neue Hinweise auf die Updates auf die neueste Android Version. PhoneArena hat nun eine neue Roadmap-Liste veröffentlicht. So soll nun das Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Update im April erscheinen, immerhin ein halbes Jahr nach dem Erscheinen des Updates. Und in der Roadmap werden noch weitere Modelle erwähnt:

– Samsung Galaxy S6/Galaxy S6 edge: März 2016
– Samsung Galaxy S6 edge+: März 2016
– Samsung Galaxy S5: Mai 2016
– Samsung Galaxy Note 5: März 2016
– Samsung Galaxy Note edge: April 2016
– Samsung Galaxy Alpha: Juni 2016
– Samsung Galaxy Tab S2 8.0: Mai 2016
– Samsung Galaxy Tab S2 9.7: Mai 2016

Jetzt im März scheint es also erst einmal mit dem Samsung Galaxy S6 und s6 edge weiter zu gehen, hier werden wohl die anderen Provider und die freien Geräte mit dem Update versorgt werden. Bis in den Mai hinein wollen die Südkoreaner dann so nach und nach weitere wichtige Modelle mit Android 6.0 Marshmallow versorgen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Sony Xperia Android 7.0 Nougat Update gestoppt
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2BPK4] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 2016 Firmware-Update [J510FNXXU2APL4] [DDX] [6.0.1]
  • Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [39.2.A.0.386]
  • Moto G5 Plus Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei gibt Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan bekannt
  • ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen