Samsung GALAXY Note 4 Benchmark-Ergebnisse

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Nachdem vor ein paar Tagen bereits die ersten technischen Details des kommenden Samsung GALAXY Note 4 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht sind, folgen nun auch die mit Spannung erwarteten Benchmark-Ergebnisse. Und diese lassen aufhorchen. Da bereits bekannt ist, dass auch das Samsung GALAXY Note 4 in zwei verschiedenen Modellen mit einem Qualcomm Snapdragon 805 und einem Samsung Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor erscheinen wird, haben wir jetzt auch die Ergebnisse für gleich beide Modelle hier.

Das Samsung GALAXY Note 4 wird auch in diesem Jahr wieder zur IFA in Berlin erwartet. Und mit der neuen Modellgeneration steht uns wieder ein echtes Flaggschiff ins Haus, wie die jetzt aufgetauchten Benchmark-Ergebnisse zeigen. Denn das kommende Modell mit dem Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor knackt mal eben die 40.000 Punkte-Marke.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Das Samsung GALAXY Note 4 mit dem Qualcomm Snapdragon 805 kommt hingegen „nur“ auf 35.645 Punkte. Scheint also so, als ob Samsung endlich einen richtig guten Prozessor am Start hat, der auch locker mit den Qualcomm-Prozessoren mithalten kann. Ich bin gespannt, wann Samsung dann endgültig auf seine eigenen Prozessoren umsteigen wird.

Noch sind beide Modelle und auch die Software noch nicht final, da könnten also noch deutlich höhere Werte im Benchmark möglich sein. Und Qualcomm reagiert auch, mit dem Snapdragon 810 setzt man auf die Philosophie von Samsung. Es scheint also richtig spannend zu werden.

Quelle: SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert