Samsung Galaxy Note 4: Mai Sicherheits-Update in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 4

Bereits Anfang Mai wurde das Samsung Galaxy Note 4 Mai Sicherheits-Update ausgerollt. Damals jedoch nur für die User in Indien und Südkorea. Doch ab sofort ist das Mai Sicherheits-Update für das Samsung Galaxy Note 4 nun auch in Deutschland verfügbar.

Ab sofort steht auch hierzulande das Mai Sicherheits-Update für das Samsung Galaxy Note 4 zum Download zur Verfügung. Das Update hat die Bezeichnung N910FXXU1DPE1 und stammt vom 3. Mai, ist also noch brandneu. Damit ist das Smartphone-Modell dann auch wieder auf dem neuesten Sicherheitsstand. Damit hält Samsung auch weiter sein Versprechen, seine wichtigsten Modelle monatlich mit den neuesten Sicherheits-Updates zu versorgen. Das gesamte Update ist 1.904,99 MB groß, es empfiehlt sich also der Download im Wlan. Es scheint also so zu sein, als ob hier nicht nur ein paar kleine Lücken geschlossen wurden. Was aber genau alles geändert wird, ist leider unbekannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert