Samsung GALAXY Note 4: Wasserdicht und mit Fingerabdrucksensor

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Neue Informationen gibt es jetzt zum kommenden Samsung GALAXY Note 4. Auch über dieses Modell kommen schon die ersten Gerüchte, mit einer offiziellen Vorstellung ist aber erst im September im Rahmen der IFA 2014 zu rechnen. Dafür soll es sogar schon ein konkretes Datum geben, angeblich ist der Samsung GALAXY Note 4 Release für den 3. September geplant. Laut den Jungs von SamMobile wird das Samsung GALAXY Note 4 unter anderem vier Features haben, die teilweise auf die Hardware hindeuten.

Zu diesen vier Features gehören „Multi-Network for Booster“, „Aqua Capture“, „Smart Fingerprint“ und „Motion Launcher“. Der „Multi-Network for Booster“ ist wahrscheinlich der bekannte Download-Booster des Samsung GALAXY S5, mit „Aqua Capture“ könnten Unterwasser-Aufnahmen möglich sein, ein Rückschluss darauf, dass das Samsung GALAXY Note 4 wasserdicht wird?

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Das Feature „Smart Fingerprint“ verrät, dass das Samsung GALAXY Note 4 ebenfalls einen Fingerabdrucksensor bekommen wird. Und „Motion Launcher“ könnte Samsung sich von HTC abgeguckt haben, eine Gestensteuerung zum Entsperren des Smartphones, wobei gleich bei der passenden Geste die richtige Anwendung geöffnet wird.

Sonst ist kaum etwas über das kommende Samsung GALAXY Note 4 bekannt, es heißt, dass es mit einem 5,7″ QHD-Display erscheinen und das eine 20,7 MP-Kamera auf der Rückseite verbaut sein soll. Jetzt nimmt man eben auch an, dass es wasserdicht sein wird und einen Fingerabdrucksensor verbaut hat.

Quelle: SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert