Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 6: Iris-Scanner und IP68-Zertifizierung?

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Nachdem ja bereits Ende März die europäische Modellvariante des Samsung Galaxy Note 6 aufgetaucht war, gibt es nun die ersten Hinweise auf mögliche Ausstattungsmerkmale des nächsten Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers.

Jetzt sind neue Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy Note 6 aufgetaucht. Die Jungs von SamMobile haben nun neue Informationen für uns. Doch man muss Vorsicht walten lassen, noch handelt es sich dabei lediglich um Gerüchte. So soll das kommende Samsung Galaxy Note 6 dank IP68-Zertifizierung ebenfalls staub- und wasserdicht sein. Wäre jetzt nicht unbedingt überraschend, denn auch das Samsung Galaxy S7 ist ja wieder gegen Staub und Wasser geschützt. Und da ist es durchaus logisch, dass auch das Note 6 dieses Feature haben könnte. Ferner soll das kommende Flaggschiff aber auch über einen Iris-Scanner verfügen, dies wäre dann für Samsung eine völlig neue Methode der Authentifizierung. Bisher jetzt man bei den Südkoreanern ja auf den im Home-Button verbauten Fingerabdrucksensor. Der Samsung Galaxy Note 6 Release könnte bereits im Juli erfolgen. Das kommende Note 6 soll ein 5,8″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren sollen auch hier zwei Prozessoren zur Auswahl stehen, ein hauseigener Exynos und ein Snapdragon – vermutlich wird es sich hier um die gleichen Prozessoren wie beim neuen Samsung Galaxy S7 handeln, dem Eyxnos 8890 und dem Qualcomm Snapdragon 820. Und hier sollen sie sogar von 6 GB RAM unterstützt werden. Noch sind dies aber alles nur Gerüchte.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • LG X Venture offiziell vorgestellt [Video]
  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Active geleakt?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen