Samsung Galaxy Note 7 ab 28. Oktober in Europa wieder erhältlich

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Ein wenig verwirrend ist da schon. Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Verkaufstermin für das Samsung Galaxy Note 7. Erst hieß es Ende September, dann Ende November und nun soll es wohl doch wieder am 28. Oktober soweit sein. Samsung will jedenfalls versuchen, diesen Termin zu halten.

Ja auch heute gibt es wieder etwas Neues zum Samsung Galaxy Note 7 zu berichten. Ja Samsung will versuchen, sein neues Flaggschiff wieder am 28. Oktober in den Handel zu bringen. Diesen Termin will Samsung versuchen zu halten, wie man nun heute lesen konnte. Ich bin gespannt, ob die Südkoreaner diesen Termin halten können. Mittlerweile sind in Europa schon 57 Prozent der verkauften Modelle umgetauscht worden. In den USA haben sich 90 Prozent für ein Umtauschgerät entschlossen, 3 Prozent für ein anderes Samsung-Smartphone und 7 Prozent für eine Erstattung des Kaufpreises. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy Note 7 gibt, erfahrt ihr sie hier bei mir.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert