Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 ab 28. Oktober in Europa wieder erhältlich

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Ein wenig verwirrend ist da schon. Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Verkaufstermin für das Samsung Galaxy Note 7. Erst hieß es Ende September, dann Ende November und nun soll es wohl doch wieder am 28. Oktober soweit sein. Samsung will jedenfalls versuchen, diesen Termin zu halten.

Ja auch heute gibt es wieder etwas Neues zum Samsung Galaxy Note 7 zu berichten. Ja Samsung will versuchen, sein neues Flaggschiff wieder am 28. Oktober in den Handel zu bringen. Diesen Termin will Samsung versuchen zu halten, wie man nun heute lesen konnte. Ich bin gespannt, ob die Südkoreaner diesen Termin halten können. Mittlerweile sind in Europa schon 57 Prozent der verkauften Modelle umgetauscht worden. In den USA haben sich 90 Prozent für ein Umtauschgerät entschlossen, 3 Prozent für ein anderes Samsung-Smartphone und 7 Prozent für eine Erstattung des Kaufpreises. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy Note 7 gibt, erfahrt ihr sie hier bei mir.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P9 und Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LG G6 soll völlig neues Design erhalten
  • Samsung Galaxy S8 soll mit „All-Screen-Display“ erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXU2APK6] [DBT] [6.0.1]
  • ZUK R1 aufgetaucht
  • Honor 8 Android 7.0 Nougat [Video]
  • ZUK Z1, ZUK Z2 und ZUK Z2 Pro erhalten Android 7.0 Nougat
  • Samsung Galaxy A3 2017 im Rendervideo aufgetaucht
  • Amazon Last-Minute-Angebote-Woche: Angebote am 8. Dezember 2016
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Nächste Beta verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen