Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7: Alles zum Preis, der Ausstattung und zum Marktstart

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Frische Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy Note 7 haben wir natürlich auch am heutigen Mittwoch für euch. Jetzt scheinen wohl die letzten wichtigen News zum Preis, der Ausstattung und zum Marktstart geleakt worden zu sein. Ob diese aber glaubwürdig sind, wer weiß!?

Ja alles wissenswerte zum kommenden Samsung Galaxy Note 7 haben wir heute für euch. Als erstes dürfte wohl wichtig sein, dass es anscheinend doch nur eine edge-Version des Modells geben wird. Das soll schlicht und ergreifend daran liegen, dass sich bei Samsung die neuen edge-Modelle deutlich besser verkaufen als die normalen. Dies berichten jetzt die Jungs von SamMobile. Die nächsten News dürften allerdings noch interessanter sein, alles zum Preis, der Ausstattung und zum Marktstart ist geleakt worden. Wie jetzt GSM Helpdesk berichtet, soll das Samsung Galaxy Note 7 bereits in der KW 32 oder KW 33 auf den Markt kommen. Jedenfalls in den Niederlanden. Und da soll es dann zum Marktstart EUR 799,00 kosten. Es ist davon auszugehen, dass dies dann auch für Deutschland zutreffen würde. Dafür bekommt ihr dann ein 5,8″ WQHD-edge Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Exynos 8890 werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt. Auch eine Modellvariante mit dem Qualcomm Snapdragon 821 oder 823 soll im Gespräch sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine Kamera mit 12 MP Auflösung verbaut sein, jene des Samsung Galaxy S7.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen