Samsung Galaxy Note 7: Am 23. Januar wird enthüllt, warum es explodierte

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 7 war sicherlich das beste Android Smartphone, was es bisher gab. Es hatte nur ein Problem, es ging unvermittelt in Rauch auf. Letztendlich wurde es aus dem Verkehr gezogen. Mittlerweile ist bekannt, was der Fehler war. Und am 23. Januar nun wird Samsung diesen nun auch endgültig verraten.

Bisher weiß man, dass Samsung den Fehler am Galaxy Note 7 gefunden hatte. Dies war schon Mitte Dezember letzten Jahres bekannt. Und jetzt will sich Samsung auch endlich am 23. Januar offiziell dazu äußern. Dies berichten jetzt die Jungs von SamMobile. Und es soll wohl am Akku gelegen haben, dies verrät eine in die Untersuchung einbezogene Person. Man konnte bei Samsung den Fehler reproduzieren, nun wisse man genau, das der Akku Schuld war. Es waren keine Fehler am Hardware-Design oder der Software, wie noch einmal erklärt wird. Am 23. Januar wird Samsung nun also endlich sich offiziell zu Wort melden, damit dürfte dann das Samsung Galaxy Note 7 Desaster endgültig ad acta gelegt werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert