Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7: Auch Austausch-Smartphones gehen in Flammen auf

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Oje, oje Samsung! Nachdem bereits Ende der vergangene Woche bekannt wurde, dass ein angebliches Austausch-Modell des Samsung Galaxy Note 7 in Flammen aufging, gab es nun über das Wochenende erneut mehrere neue Fälle. Auch hier waren angebliche Umtauschmodelle in Flammen aufgegangen.

Ich dag mal, Klappe zu, Affe tot! So könnte nach dem Wochenende wohl die Schlagzeile zum Samsung Galaxy Note 7 lauten. Denn über die Tage sind neue Fälle von Austauschgeräten bekannt geworden, die ebenfalls in Flammen aufgingen. Und das scheint es nun wohl für das Samsung Galaxy Note 7 gewesen zus ein, jedenfalls in den USA. Denn dort haben die vier größten Provider den Verkauf des Smartphone-Modells nun eingestellt. Diese bieten ihren Kunden nun ein anderes Smartphone-Modell zu Tausch an. Wenn man nun so die News vom Wochenende liest muss man feststellen, dass wohl auch die neuen Samsung Galaxy Note 7 Austausch-Modelle nicht sicher sind. Es kann also nur eine Lösung geben, den sofortigen Stopp des Verkaufs des Smartphone-Modells, auch von angeblich sicheren Neugeräten. Samsung sollte den Deckel zumachen und das Modell vom Markt nehmen. Entweder komplett einstampfen oder nun sehr genau untersuchen, woran es nun wirklich liegt. Alles andere wäre fahrlässig!

Mittlerweile wurde nun bekannt, dass der Hersteller die Produktion des Samsung Galaxy Note 7 vorläufig eingestellt hat. Ein Werk in Vietnam, welches für die Produktion des Smartphones zuständig ist, wurde vorübergehend geschlossen. Auch ein Zulieferer von Samsung hat von einem vorläufigen Stopp der Produktion des Samsung Galaxy Note 7 berichtet. Vielleicht ist dies der richtige Weg.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Mi 6 Release für Mitte März angekündigt
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [ATO] [6.0.1]
  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Sony Xperia Android 7.0 Nougat Update gestoppt
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2BPK4] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 2016 Firmware-Update [J510FNXXU2APL4] [DDX] [6.0.1]
  • Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [39.2.A.0.386]
  • Moto G5 Plus Spezifikationen aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen