Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 beim Laden in China explodiert

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Spektakuläre Bilder gibt es jetzt aus China. Denn dort wurden nun Bilder veröffentlicht die zeigen, wie ein Samsung Galaxy Note 7 beim Laden explodiert ist. Sieht ganz schön heftig aus, doch noch ist nicht genau bekannt, was eigentlich passiert ist.

Nicht nur Samsung, auch andere Hersteller sind hin und wieder in den Schlagzeilen, wenn ex um explodierte Smartphones geht. Jetzt hat es wohl anscheinend das neue Samsung Galaxy Note 7 erwischt. Die Jungs von PhoneArena haben jetzt eine handvoll Bilder veröffentlicht, die dies zeigen sollen. Sieht schon heftig aus. Beim Laden des Smartphones soll es passiert sein. Jedoch wurde dazu aber nicht das Original-Netzteil von Samsung benutzt, sondern ein Adapter. Und genau dieser könnte die Schuld an dem Desaster tragen. Der Vorfall wird noch genauer untersucht. Dies sollte aber eine Warnung für alle sein, dass man lieber auf das originale Zubehör zurückgreifen sollte.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen