Samsung Galaxy Note 7 beim Laden in China explodiert

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Spektakuläre Bilder gibt es jetzt aus China. Denn dort wurden nun Bilder veröffentlicht die zeigen, wie ein Samsung Galaxy Note 7 beim Laden explodiert ist. Sieht ganz schön heftig aus, doch noch ist nicht genau bekannt, was eigentlich passiert ist.

Nicht nur Samsung, auch andere Hersteller sind hin und wieder in den Schlagzeilen, wenn ex um explodierte Smartphones geht. Jetzt hat es wohl anscheinend das neue Samsung Galaxy Note 7 erwischt. Die Jungs von PhoneArena haben jetzt eine handvoll Bilder veröffentlicht, die dies zeigen sollen. Sieht schon heftig aus. Beim Laden des Smartphones soll es passiert sein. Jedoch wurde dazu aber nicht das Original-Netzteil von Samsung benutzt, sondern ein Adapter. Und genau dieser könnte die Schuld an dem Desaster tragen. Der Vorfall wird noch genauer untersucht. Dies sollte aber eine Warnung für alle sein, dass man lieber auf das originale Zubehör zurückgreifen sollte.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert