Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 edge mit Dual-Kamera? [Gerücht]

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Frische News zum kommenden Samsung Galaxy Note 7. So langsam kocht die Gerüchteküche, immer ein sicheres Zeichen dafür, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt. Heute nun gibt es neue News zur möglichen Kamera des Samsung Galaxy Note 7.

Jetzt berichten die Jungs von SamMobile, dass das kommende Samsung Galaxy Note 7 möglicherweise mit einer Dual-Kamera erscheinen könnte. Eigentlich ging man bis jetzt davon aus, dass das neue Note 7 ebenfalls den 12 MP Dual-Pixel-Sensor des Samsung Galaxy S7 verbaut bekommen wird. Damit scheint man beim Samsung Galaxy Note 7 wohl ganz neue Wege gehen zu wollen, denn es gibt auch Hinweise auf ein mögliches edge-Modell des Smartphones. Und eben jene Version soll wohl auch mit der Dual-Kamera ausgestattet sein. Das normale Modell soll hingegen mit der Kamera des Galaxy S7 ausgestattet sein. Noch handelt es sich aber lediglich um Gerüchte, bisher gibt es noch keinen näheren Hinweis auf eine Dual-Kamera im kommenden Samsung Galaxy Note 7. Es ist aber davon auszugehen, dass es bald die ersten Leaks des Modells geben wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • LG X Venture offiziell vorgestellt [Video]
  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Active geleakt?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen