Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7: Es wird keine Refurbished-Modelle geben

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Das Dementi kam umgehend. Es wird keine aufgearbeiteten Samsung Galaxy Note 7 Modelle geben. Weder hier noch in Indien oder Vietnam. Dies hat der Hersteller nun bestätigt und damit eine Meldung von vor ein paar Tagen dementiert.

Vor ein paar Tagen machte das Gerücht die Runde, wonach geplant sei, dass Samsung Galaxy Note 7 wieder aufleben zu lassen. Immerhin wurden einige Millionen Geräte wieder eingesammelt. Daher sollte das Smartphone mit kleinerem Akku und leicht verändertem Design wieder in den Verkauf gehen. Hierfür waren Schwellenländer vorgesehen, Indien und Vietnam z.B. Doch Samsung hat dieses Gerücht umgehend dementiert. „Der Report zu dem Plan von Samsung, in Indien überholte Galaxy Note 7-Smartphones zu verkaufen, ist nicht korrekt.“ hatte nun ein Samsung-Sprecher offiziell verkündet. Vielleicht auch besser, denn das hätte doch ein zwielichtiges Licht auf den Hersteller geworfen.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXU2BQD1] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (LTE) Firmware-Update [P605XXU1EQC1] [VD2] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [T580XXU2BQE4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Nova Launcher 5.2 Beta 1 erhält Dots und abgerundete Suchleiste
  • Honor Play Pad 2 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Huawei Nova 2 (Plus) offiziell vorgestellt
  • Honor 9 bei der TENAA aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    2 Kommentare zu “Samsung Galaxy Note 7: Es wird keine Refurbished-Modelle geben

    Kommentar verfassen