Samsung Galaxy Note 7 mit Abstürzen und schweren Softwareproblemen

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Es mehren sich die Berichte, dass das Samsung Galaxy Note 7 mit Abstürzen und schweren Softwareproblemen zu kämpfen haben soll. Von Bootloops über spontane Neustarts bis hin zu kompletten Totalausfällen beklagen die User diverse Probleme.

Ist doch nicht alles Gold was glänzt? Denn Samsung neues Flaggschiff Galaxy Note 7 kämpft wohl mit schweren Softwareproblemen. Wie die Jungs von SamMobile berichten, ist dabei wohl alles vertreten, was man mit Software-Problemen assoziiert. Es soll wohl zu Bootloops kommen, spontane Neustarts und auch komplette Totalausfälle soll es geben. Und Abhilfe scheint es nicht zu geben, das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen oder der Reboot im Safe Mode helfen nicht. Noch ist nicht bekannt, warum es zu den Problemen kommt. Es sollen sowohl die Qualcomm Snapdragon 820 als auch auch die Exynos 8890 Modelle betroffen sein. Samsung wird die Sache sicherlich genau untersuchen und dann ein Statement abgeben. Mittlerweile haben sich die Samsung Galaxy Note 7 Probleme unter dem Hashtag #brickgate etabliert.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert