Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Umtauscht beginnt ab 19. September

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Jetzt ist raus, wann hier bei uns in Deutschland der Samsung Galaxy Note 7 Umtausch beginnen wird. Samsung hat jetzt den 19. September als Termin genannt. Ferner empfiehlt der Hersteller, dass jeder Samsung Galaxy Note 7 User das Smartphone umtauschen sollte.

In Deutschland wird ab dem 19. September das Samsung Galaxy Note 7 getauscht. Jeder sollte das Smartphone tauschen, auch wenn es bisher keine Probleme gab. Samsung will auf Nummer sicher gehen. Ferner beantwortet der Hersteller nun auch die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Umtausch: „Obwohl wir die Wahrscheinlichkeit, dass mit Ihrem Gerät Probleme auftreten, als gering einschätzen, steht für uns bei Samsung Ihre Sicherheit an oberster Stelle. Wir bitten Sie, kein Risiko einzugehen und das Galaxy Note7 Austauschprogramm zu nutzen. Zum jetzigen Zeitpunkt empfehlen wir jedem Galaxy Note7 Kunden, das Austauschprogramm in Anspruch zu nehmen.“ Erstmals gibt es von Samsung auch konkrete Aussagen, wie es zu den explodierten Akkus kommen konnte: „Unseren Untersuchungen zufolge handelt es sich um eine Unstimmigkeit mit dem Akku. Selten kann es im Herstellungsprozess zu Problemen kommen, wenn die Anode und die Kathode in Verbindung kommen und deshalb eine Überhitzung stattfindet. Obwohl sich die Angelegenheit nur auf Unstimmigkeiten mit dem Akku beschränkt, steht die Sicherheit unserer Kunden im Vordergrund. Deshalb werden wir defekte Galaxy Note7-Geräte austauschen.“

Alle Samsung Galaxy Note 7 User können sich an den Händler wenden, bei dem sie das Modell gekauft haben. Ebenfalls ist auch noch immer die Hotline von Samsung Electronics Deutschland geschaltet, die Nummer lautet 06196 934 0 262*. (*Mo.-Fr. von 8-21 Uhr, Sa. und So. von 10-18 Uhr).

Nach der Umtausch-Aktion könnte dann das Samsung Galaxy Note 7 auch gleich in neuen Farben verfügbar sein. Alle vier Faben Black Onyx, Gold Platinum, Coral Blue und Silver Titanium sollen dann hierzulaande verfügbar sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Huawei Nova 2 (Plus) offiziell vorgestellt
  • Honor 9 bei der TENAA aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Displayglas im Video zu sehen
  • OnePlus 3T ab 1. Juni nicht mehr erhältlich
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU3CQD2] [AUT] [7.0]
  • Nokia 9 mit 8 GB RAM im finalen Modell?
  • Essential Phone Release wohl am 30. Mai
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen