Samsung Galaxy Note 7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 und Note 7 edge Release am 2. August in New York

Samsung Galaxy Note 7 edge Android Smartphone

Am Wochenende tauchte ein erste Teaser zum kommenden Samsung Galaxy Note 7 edge auf. Daran bestanden aber bei vielen noch immer Zweifel, ob dieser echt gewesen sei. Doch nun ist ein neuer Release-Teaser des Samsung Galaxy Note 7 und Note 7 edge aufgetaucht, und dieser scheint wirklich echt zu sein.

Jetzt kann man sich wohl langsam den 2. August als Samsung Galaxy Note 7 Release-Termin im Kalender rot anstreichen. Denn nun ist ein neuer Teaser aufgetaucht. Und jetzt ist zum ersten mal auch ein Datum zu sehen, bei welchem es sich um das Datum der Vorstellung des neuen Note handeln könnte. Ferner wird mit dem Titel „The next edge is just around the corner.“ auf diesem Teaser zum Samsung Galaxy Unpacked 2016 in New York geworben. Und im August erwarten wir nur ein neues Samsung Smartphone – genau, das Samsung Galaxy Note 7. Und nun dürfte auch endgültig klar sein, dass das Modell auch als oder nur als edge-Modell erscheinen wird. Das Samsung Galaxy Note 7 soll mit einem 5,8″ WQHD-Displays mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung, womöglich sogar als edge-Display erscheinen. Im Inneren soll der Samsung Exynos 8890 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Bis zu 256 GB interner Speicher sollen wohl verbaut sein. Auf der Rückseite soll die 12 MP Dual-Pixel-Kamera des Samsung Galaxy S7 verbaut sein, hier jedoch zusätzlich mit einem Infrarot-Autofokus. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy E5 Duos Firmware-Update [E500FXWS1BPL3] [MBC] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4BQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Huawei Smartphones unterstützen ab sofort Satellitennavigationssystem Galileo
  • Honor Note 9 geleakt
  • Essentials: So könnte das neue Smartphone von Andy Rubin aussehen
  • Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B393]
  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen