Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird nun endlich bekannt gegeben, warum das Samsung Galaxy Note 7 zu einem Desaster wurde. Dafür hat Samsung drei unabhängige Firmen beauftragt. Das Ergebnis wird dann in der Nacht via Livestream bekannt gegeben.

Auch wenn das endgültige Untersuchungsergebnis zum Samsung Galaxy Note 7 Debakel noch nicht offiziell verkündet wurde, gibt es nun doch einen Ausblick woran es gelegen habe soll. Nach einem Bericht von Reuters gibt es jetzt aber auch noch einen exklusiven Bericht des Wall Street Journals. Demnach sollen die Akkus von SDI unregelmäßig groß gewesen sein und passten so wohl gar nicht richtig in das Samsung Galaxy Note 7. Und dies soll dann zur Überhitzung der Akkus geführt haben. Bein den späteren Austausch-Akkus soll es dann wohl Probleme bei der Herstellung gegeben haben. Diese Probleme sollen wohl daher rühren, dass man so schnell und kurzfristig wieder Akkus für das Smartphone herstellen musste. Es ist aber wohl unklar, was das Problem genau war. Endgültige Ergebnisse werden wir dann also in der Nacht von Sonntag auf Montag, der Livestream dürfte sehr interessant werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen