Samsung Galaxy Note 7 wird in Deutschland ausgeliefert

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Der Startschuss ist schon früher gefallen als erwartet, das neue Samsung Galaxy Note 7 wird ab sofort in Deutschland ausgeliefert. Eigentlich sollte es erst ab dem 2. September im Handel erhältlich sein. Vorbesteller sollten es bereits ab 30. August erhalten. Doch nun ist die Samsung Galaxy Note 7 Auslieferung bereits heute gestartet.

Wie die Jungs von AllaboutSamsung berichten, hat heute bereits überraschend die Samsung Galaxy Note 7 Auslieferung begonnen. Eigentlich sollte erst nächste Woche Dienstag damit begonnen werden. Dabei sollen sich wohl schon diejenigen über das neue Smartphone freuen können, die die Farbvariante Black Onyx, den 64 GB Speicher und die Gear VR als Geschenk bei der Vorbestellung ausgewählt haben. Die Geräte werden aus den Niederlanden nach Deutschland teils per Kurier versendet. Warum nun bereits die ersten Vorbesteller mit dem Samsung Galaxy Note 7 beliefert worden sind, ist noch unklar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert