Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7R (Note FE): Neues Modell aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Heute gibt es mal wieder Meldungen zum Samsung Galaxy Note 7R oder Note FE, je nachdem wie es heißen wird. Denn bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun eine weitere Modellvariante des letztjährigen Flaggschiffes aufgetaucht.

Zwei News zum Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) habe ich heute für euch. Fangen wir einfach mal an. Denn gestern wurde bekannt, dass sich der Release des Modells verschieben soll. Eigentlich war man davon ausgegangen, dass es Ende Juni erscheinen wird. Nun soll das überarbeitete Samsung Galaxy Note FE erst ab dem 7. Juli 2017 verfügbar sein. Der Grund dafür soll sein, dass man nun statt der geplanten 150.000 Einheiten des Modells die Anzahl auf 450.000 erhöht hat. Ferner soll wohl jetzt auch der digitale Assistent Bixby mit an Bord sein. Preislich bewegt sich das Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) bei ungefähr EUR 580,00 bis EUR 600,00. Doch jetzt zur zweiten News, und diese könnte ein wenig interessanter sein.

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist jetzt eine neue Modellvariante des Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) mit der Modellbezeichnung SM-N935F aufgetaucht. Wenn ich mich recht erinnere, waren doch die europäischen Modellvarianten aus dem Hause Samsung ebenfalls mit einem „F“ versehen? Ist dies möglicherweise ein Hinweis darauf, dass es das Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) nicht nur in Südkorea geben wird? Mal abwarten, das wäre natürlich für viele Fans des Modells ein Traum. Mal sehen, was sich hier ergibt.

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Samsung Galaxy Note 8 UNPACKED-Event am 23. August offiziell bestätigt
  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen