Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8: Codename „Baikal“

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Bereits seit einiger Zeit ist ja nun bekannt, dass das Samsung Galaxy Note 8 erscheinen wird. Der Hersteller hatte ja in einem Interview bekannt gegeben, dass man an der Entwicklung des Smartphones arbeite. Jetzt ist auch bekannt, dass das Samsung Galaxy Note 8 unter dem Codenamen „Baikal“ entwickelt wird.

Derzeit wird bereits das Samsung Galaxy Note 8 entwickelt, und zwar unter dem Codenamen „Baikal“. Das haben jetzt die Jungs von SamMobile herausgefunden. Der Leaker Ice Universe hat dies auf Twitter veröffentlicht. Zum Gerät selbst konnte er keine weiteren Angaben machen. Bisher ist ja auch noch nichts über das kommende Samsung Galaxy Note 8 bekannt. Bisher wird nur vermutet, dass es mit einem 4K-Display und natürlich wieder dem S Pen erscheinen wird. Mit dem Release ist auch erst wieder im Sommer zu rechnen, vermutlich im August. Bis dahin wird es abeer noch eine Menge Leaks geben, ich halte euch weiter auf dem laufenden.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nova Launcher 5.1 Beta ab sofort mit dynamischen App-Badges
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich mit anderen Smartphones [Video]
  • Xiaomi Mi 6 und Xiaomi Mi 6 Plus: Preise und Varianten geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Vorbestellungen starten am 29. März
  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen